Kannt mir das jemand erklären?

John1182  04.05.2020, 11:44

Die Aufgabenstellung oder das Prinzip dahinter?

Sunshine582
Fragesteller

Naja beides

3 Antworten

Je wärmer Wasser wird desto, mehr Gase werden herausgelöst.

Bsp. Cola steht in der Sonne --> Warme Cola schmeckt schrecklich weil die Kohlensäure herausgelöst wurde.

zum Graphen:

Mach eine X und eine Y Skala und trage die Punkte darauf ein, dann verbinde sie zu einer Gerade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur/Studium

Also ich hätte ein Diagramm mit einer x und einer y Achse gemacht, auf die x Achse die Temperatur und y Achse den wasserstoffverbrauch. Oder anders rum je nach dem. Und dann den Schnittpunkt der zugehörigen Werte eintragen ...