Kannst du gut mit dem Auto fahren?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahre seit zig Jahren, nur 2x Unfall.

Einmal mit 20, war bisschen Teilschuld. Ein Depp rast auf Kreuzung zu, weil gerade sein Kind geboren, ganz verwirrt, blinkt, Abbiegespur, und dann doch auf letzten Drücker geradeaus. Blöd, dass ich dem Blinker glaubte.

Dann 2003, als ich einen LKW 7,5 t gemietet hatte und ohne viel Praxis. Zu eng rechts abgebogen und Daimler PKW geschrottet. Das Teil war so schwer und ich hab es nicht mal bemerkt...

Hallo

Fahre seit 57 Jahren ohne selbstverschuldeten Unfall davon 37 Jahre beruflich und 8 Jahre als Notfallsanitäter.

Gruß HobbyTfz

Hi, gut ist relativ.

Ich würde sagen, ich fahre normal.

Ich fahre eigentlich sehr gut Auto, ob Motorrad, Auto, Traktor, LKW mit Anhänger, Feuerwehrauto, Rettungswagen. Ich habe die Klassen BE, A und CE (und alle die mit eingeschlossen sind), kann alle Fahrzeuge dieser Klassen ohne Probleme fahren und hatte zum Glück noch nie einen Unfall.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin

Bin jetzt kein Rennfahrer und jeder hat eine andere Sicht darauf, was gut bedeutet, aber ich würde sagen, dass ich nicht schlecht fahre...

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert sich für Autos