Kannst du gut auf Menschen zugehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eher der introvertierte Typ.

Zuhören kann ich aber gut.

Nein leider nicht... es fällt mir schwer aktiv auf Menschen zuzugehen aus Angst vor Ablehnung aber wenn eine Person auf mich zugeht kann man sich nach anfänglicher Schüchternheit gut unterhalten usw. (Bin eher introvertiert)

Hej!

Nein, das kann ich nicht. Ich kann es ja manchmal noch nicht einmal bei guten Freunden.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann ohne Probleme Leute ansprechen und kleineren Smalltalk führen.

Da wird aber danach nichts draus...

Kommt auf die Menschen an. Erkenne das sofort, wenn mir einer nicht passt.