Kannst Du gut andere Menschen imitieren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ne, kann ich nicht 78%
Ja, kann ich 22%

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, kann ich

Mir wurde oft gesagt, dass ich sowas gut kann, also vor allem die Stimme imitieren. Egal ob Lauterbach, iwelche Deutschrapper, Patrick, Fremde, Bekannte oder Freunde.

Die anderen haben meistens gelacht. Einige meiner Freundinnen haben dann auch die Sprachnachrichten gespeichert, wenn ich Akzente oder Dialekte nachgeahmt hab.

Auf Befehl ist es mir aber eher unangenehm. Das muss schon von mir aus kommen.

Ja, kann ich

Ich denke ein kleines bisschen schon

7veren⁷

Ne, kann ich nicht

Ne und will ich auch nd😅

Ne, kann ich nicht

Eher nicht.