Kannst du eine Bierflasche mit einem Feuerzeug aufmachen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

ja 55%
nein 34%
es geht auch mit... 11%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
es geht auch mit...

Allen anderen Hilfsmittellen, Flasche Bier bekommt Mann immer auf!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BigMaul
Fragesteller

a, der gute alte Schoschi, wie gehts dir, mein Freund?

schoschi06  15.03.2024, 00:53
@BigMaul

Soweit ganz gut, hab mir jetzt die dritten Zähne aus Titan bestellt, Keramik ist auch nicht mehr was es mal war und halten nur noch für 200 Kronkorken bei Becksflaschen, mein Anfrage bei Olaf für eine Tauruss als Flaschenöffner blieb bisher unbeantwortet, muss wohl auf höherer Ebene beschlossen werden! :)

ja

Aber erst seit ca. 10 Jahren, als mein damaliger, bester Freund mir die Technik erklärt und gezeigt hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BigMaul
Fragesteller

du kannst dich erinnern))

BigMaul
Fragesteller
@Sven9105881

es war nicht einfach, macht es bei dir Hop, jetzt wo du Profi bist)?

Sven9105881  15.03.2024, 01:16
@BigMaul

Ich denke nicht mehr darüber nach, auch wenn es schätzungsweise nur in 97% der Fälle beim ersten Mal klappt!

ja

Ja kann ich. Kein Problem. Viel Spass und Bier smeckt wie selbstgemacht (selbstgeöffnet)

natürlich. das geht auch mit nem zollstock,nem hammer oder schraubendreher.

sowas haste im ersten lehrjahr aufm bau zu beherrschen :-)

BigMaul
Fragesteller

hast du es auch mit anderen Bierflasche gemacht?)

catweasel66  15.03.2024, 00:26
@BigMaul

klar kann ich das. ich bin biertrinker .

ne bierflasche bekomm ich mit allem auf . badelatschen, feuerzeug, holzlatte,schlüssel...völlig egal

BigMaul
Fragesteller
@catweasel66

ich kannte einen Maurer er hat es mit Hand gemacht OO

catweasel66  15.03.2024, 00:28
@BigMaul

bei ner bügelflasche geht das :-)

ein maurer benutzt seine kelle