Kanns man jmd aus Netflix ausloggen?

4 Antworten

Ihr teilt euch 1 Basisabo?

Warum?

Zahlt einfach 3 Euro mehr das macht 1,50 für jeden mehr und jeder kann schauen wann er möchte.

Du kannst das Passwort ändern und bei allen verbundenen Geräten automatisch die Verbindung trennen lassen.

Iwas stimmt da aber dann nicht.

Wenn du das Passwort änderst, dann sind alle abgemeldet und können erst weiterschauen, wenn sie sich wieder anmelden.

Außerdem kann ja mehr als einer gleichzeitig schauen.

lilianea
Fragesteller

Ne, nur wenn man so ein Premium Account hat. Und das dachte ich auch erstmal das alle abgemeldet sind aber falsch gedacht 🤷🏽‍♀️

ismiregal7777  04.06.2019, 23:58
@lilianea

Natürlich ist das so.

Mein Kollege hat erst vor kurzem sein Passwort geändert und dann musste ich mich neu einloggen.

Auf jeden Fall solltest du iwo in den Einstellungen auch manuell abmelden können.

Dann hast du es mit dem Passwort ändern nicht richtig gemacht. Das funktioniert.