Dritte nutzen mein Netflix-Konto?

4 Antworten

es kann daran liegen dass

1) sehr oft die Orte werden falsch geortet ( da stehen falsche IP Adressen) warum weiß ich auch nicht ich habe es persönlich oft gehabt dass ich falsche Anmeldeversuche mit einem falschen Ort bwkommen habe

2) dein Handy /Laptop / PC/ Tablet Wurde gehackt . wenn es der Fall ist du solltest dringend es überprüfen lassen.

Ist bei mir auch so. Manchmal Rheinland Pfalz und manchmal Nordrhein-Westfalen. Schau auf Geräte Nummer. Ist es zB. konstant 345.677.323 als Beispiel, dann spinnt Netflix aber es sind die selben Geräte..

Diese Angaben können manchmal total falsch sein. Ich logge mich auch oftmals mit einem neuen Gerät oder auch einfach so etc. ein & dann bekomm ich ne Mail, von wegen jemand in Bayern hat sich versucht einzuloggen, wobei ich das war (NRW).. da fragt man sich auch, wie’s so daneben gehen kann haha. Falls jedoch ein spezielles Gerät angezeigt werden sollte, das nicht dir gehört, würde ich evtl. mal den Support kontaktieren.

Also was vielleicht helfen könnte, wenn du ein neues Profil an legst. Neue Email solltest du noch eine haben. Aber da kenne ich mich eher weniger aus. Ich wünsch dir viel Glück.

Lg