Kann Windows 10 auf gar keiner Festplatte installieren?

5 Antworten

Lösche erstmal alle Partitionen. Dann klicke auf neu und Windows erstellt dir ein neuen Verzeichnis. Als nächstes auf „weiter“ klicken, danach sollte es funktionieren

Du musst erstmal eine Partition erstellen und ggf. neu formatieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

du musst erst die vorhanden Partionen löschen und dann den nicht zugewissenden speicher nehmen von der Primären platte

du muss alle Partitionen erstmal löschen