Kann was bedeuten wenn die Mutter des Freundes ständig oder sagt das sie gar nicht Zeit hat mit mir zu kochen kann?

4 Antworten

Sie will nicht mit dir zusammen kochen, akzeptiere das doch bitte endlich.

Deka25
Fragesteller

I weiß...

Warum nur weil ich kocht aus ihrem Land komme...

Nur 1mal hat sie es...

Lucynchen  13.06.2021, 21:09
@Deka25

Es ist ihre Entscheidung ob sie mit dir kochen will oder nicht. Und hier kann niemand wissen warum sie das nicht mehr will. Akzeptiere das und hör auf hier ständig zu fragen. Hier kann dir niemand helfen.

Deka25
Fragesteller

Doch i weiß nicht was der Sohn zu mir sagt ...er sagt sie kocht immer und was ?

Ihm hab ich erwähnt das ich freue mich ghana zu besuchen den die Eltern sagten sie werden mit mir fahren er sagt nichts wieder dazu

Lucynchen  13.06.2021, 21:11
@Deka25

Ich weiß, das hast du hier schon oft genug erzählt. Trotzdem kann dir niemand sagen warum!

Deka25
Fragesteller

Irgendwas stimmt hier nicht. Die Eltern weichen höflich weg von mir ...i sehe das nach der Kirche am Anfang waren sie herzlich

Deka25
Fragesteller

Was denkst du den ?

Deka25
Fragesteller

Alles aus Mitleid machen sie das oder wie

Deka25
Fragesteller

Die Mutter ?

Deka25
Fragesteller

Mit was denn ? Wir sehen uns nur in der Kirche?

Mehr nicht das mit kochen war es nur 1 eine frage nur mit mir ...

Der Sohn will aber das i zur Kirche komme .

I fasse heute während der Fahrt sein Gesicht Kinn er lässt zu und sagt nichts ...

Lucynchen  13.06.2021, 21:29
@Deka25

Du stellst hier immer wieder dieselben Fragen. Jeden Tag!

Kapier doch endlich, dass dir hier NIEMAND helfen kann! Niemand kann seine Gedanken lesen! Hör bitte auf damit und vergess ihn. Er will nichts von dir.

Keine Ahnung zu welcher Kultur dein Freund gehört, aber es gibt da bestimmt einige Kochbücher. Aus Kochbüchern kann man auch gut kochen lernen.

Jetzt mal im Ernst, lass es doch ganz einfach mit der Familie.

1. Die Mutter findet immer ausreden, um nicht nochmal mit dir kochen zu müssen

2. Du vermutest doch schon selbst, dass Ihr Sohn, also dein Freund, was zu ihr gesagt hat zwecks zusammen kochen.

Und nun als Zusammenfassung,

Sie kocht nicht nochmal mit dir, dein Freund möchte das evtl. Auch. Hör auf der Familie hinterher zu rennen, beten vorm essen kannst du auch allein!

Akzeptier die Sache wie sie ist! Du wirst nunmal nie Teil der Familie sein.

Deka25
Fragesteller

Ich möchte mit ihm reden er ste du kanns rmich anrufen.

Es stimmt etwas nciht...

Zuerst war die fam

Sehr nett zu mir und mu. Merke ich das sie höflich abweicht...

Es kann sein das die viel arbeiten muss aber die hat 4 Kinder sie ernährt sie ...wenn sie nur kocht wegen arbeit ...

Was ihm angeht i hab erwähnt das i mich freue nach ghana zusammen fahrt er hat nichts dazu gegsat

SABILEIN1982  14.06.2021, 00:44
@Deka25

Also aus deiner Antwort werde ich nicht so richtig schlau. Du nimmst schon wieder die Familie in Schutz. Er sagte, dass er mit dir reden will und du sollst ihn anrufen. Und, habt ihr Mittlerweile geredet?

Was hat die Arbeit der Mutter mit kochen zu tun?

Du hast, ihn gesagt, dass du dich freust mit nach Ghana zu fahren und er hat dazu nichts gesagt?!

Mädchen merkst du was?! Seine Familie möchte nichts mehr mit dir zu tun haben, er sagt nichts mehr zu dir, nichtmal wenn es um die Reise nach Ghana geht. sieh es ein, du wirst niemals die Schwiegertochter werden, auch wenn du dir es noch so sehr wünschst!!!

Hake es ab, dass wird nichts mehr!

Deka25
Fragesteller

Nein i will mit ihm reden

SABILEIN1982  14.06.2021, 14:00
@Deka25

Wenn er aber nunmal nicht mit dir reden will..... weißt du, verliebt sein ist die eine Sache, aber warum kapiert du nicht, dass die Sache gelaufen ist?! Er möchte weder, dass du mit seiner Mutter kochst, noch das du mit nach Ghana fährst, noch mit dir reden.... Noch deutlicher kann er dir ja nicht klar machen, dass nix zwischen euch ist!

Deka25
Fragesteller

Er woll tel i sgate eben reden persönlich.

Er will nciht reden ok warum ?

Wie stellt er sich alles vor ...

Er will das i da bin abe sobald i enrsten reden willdann is er leise.

SABILEIN1982  14.06.2021, 16:55
@Deka25

Mal ne frage, die jetzt nichts mit deinem eigentlichen Problem zu tun hat.

Wieso schreibst du ab und zu so unverständlich? Das strengt beim lesen an u man muss sich erstmal zusammen reimen, was du eigentlich sagen möchtest.

Hä dann sag dem Jungen er soll ihr selber helfen mit kochen??! Wtf is going on here, du bist doch nicht die Hausfrau deines Freundes nur weil er zu faul ist

Deka25
Fragesteller

Sein Mutter immer kocht zu Hause aber die sagte mir das sie keine Zeit hat zum kochen mit mir ..

Deka25
Fragesteller

Dann fragte ih ihm deine Mutter wütend is auf mich oder so er meinte nein ...ich soll nicht do viel interpretieren dazu

Egal wie oft du diese Frage noch stellst, die Antwort ist und bleibt dieselbe!!!

Sie möchte nicht nochmal mit dir kochen!!! Was bitte ist daran nicht zu verstehen?!

Warum möchtest du eigentlich andauernd mit ihr kochen?

Deka25
Fragesteller

Weil lernen will von dem Kulturen essen und gern mit ihr koche esse wir beten immer vorher ...aber etwas stimmt nicht der Sohn oder der Vater waren letzens nicht dabei. Und diesmal wäre der Sohn dabei eben und denk das er ihr gesagt hat i sie soll nicht mit mir