Kann Verpeiltheit Freundschaften zerstören?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, es kann auf Dauer ein Grund sein 80%
Nein, das ist übertrieben 20%
penseurix  19.07.2022, 08:33

Kannst du mal ein Beispiel nennen?

QueenNono98
Fragesteller

Der Text wird zu groß für hier rein😅 Habs jetzt 4x versucht

4 Antworten

Ja, es kann auf Dauer ein Grund sein

Ja, man muss sich schon aufeinander verlassen können und so, dass man dem Partner bzw. der Gemeinsamkeit keinen Schaden anrichtet.

Wenn man für die Beziehung ein Risiko eingeht, sollte das gemeinsam entschieden und getragen werden (können).

Ja, es kann auf Dauer ein Grund sein

Ein paar Mal kann man das sicherlich über sich ergehen lassen. Aber auf Dauer sehe ich für so eine Freundschaft keine Zukunft. Raubt die eigene Energie, und das muss nicht sein.

Ja, es kann auf Dauer ein Grund sein

In Extremfällen, ja. Ich finde es in einer Beziehung sehr wichtig, dass man sich aufeinander verlassen kann.

Nein, das ist übertrieben

Eine wahre Freundschaft hält alles aus.