Ist es unattraktiv als Mann manchmal verpeilt zu sein?

13 Antworten

Nein, das manchmal sollte aber nicht so oft vorkommen, dass er nichts mehr gebacken bekommt.

Ich persönlich finde diese Eigenschaft echt sympathisch!

Nein, Warum sollte es so sein😉.
Solange man nicht so verpeilt ist dass man draufgeht... .

ich kenne ein paar die auch sehr verpeilt sind🙈 und trotzdem nett sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mrshadow12
Fragesteller

Ja, aber nur Nett.

Sojabohne1  25.07.2022, 15:51
@Mrshadow12

Da hast Du recht.
Wobei bei mir beides im Gleichklang irgendwie steht, also wenn das eine gegeben ist, dann passt das andere meist auch.
Wobei ich mich da jetzt nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen will, da ich die Leute nur auf freundschaftlicher Basis habe, da diese älter sind wie ich😉.

Unattraktiv ist es nur dann, wenn du den Eindruck vermittelst, dass du allein nicht lebensfähig bist, keine Verantwortung übernehmen kannst und deine Mutti dir das Pausenbrot schmieren muss.

Mrshadow12
Fragesteller

Ich meine, dass man ein bisschen "dämlich" ist und nicht alles checkt

Geht so. Ich hab nen Typen im Studium kennengelernt, der sehr sehr verpeilt ist. Sieht zwar nicht schlecht aus, aber geht einem auf Dauer dann doch echt auf die Nerven. Süß ist das also nicht. Turnt schon ab…