Kann The Vampire Diaries süchtig machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar doch! Ich bin selber ein VD-Suechti ;)

Nicht nur das Ich die Serie gucke,ich habe auch verdammt viele Artikel davon.^^

Naja jede Serie hat seine Suchties^^ Davon leben die Serien und Fortsetzungssendungen, dass es Leute gibt die es unbedingt weitergucken wollen.

Leider kenne ich die Serie nicht. Aber ich stehe total auf alles was mit Vampiren zu tun hat, von daher brennt es mir unter den Fingern. Lohnt sich die Serie denn? Und klar kann ich mir vorstellen, dass sie süchtig machen kann. ^^

rotebeete
Fragesteller

Klar lohnt sie sich!! es ist schon so dass manche episoden besser sind als andere aber das ist ja bei eigentlich jeder serie so. im allgemeinen finde ich es ist die beste serie die ich mir je angeschaut habe. schließlich hat sie mich zum serienjunkie gemacht:D probiers doch einfach aus;)

DatSchoof  10.03.2011, 23:40
@rotebeete

Ich hänge gerade noch in TrueBlood. Wenn die durch ist, dann schaue ich mal. Vielleicht nehme ich mir dann die Tagebücher vor. ;) In jedem Fall danke für den Tipp.

Oh ja! Ich glaube schon. Ich bin es ebenfalls. Es ist doch echt krass wie einen so eine Serie mitreisen kann, oder nicht ? Am Anfang hab ich es alles für Schwachsinn gehalten und jetzt freue ich mich jeden Donnerstag wie so ein Schnitzel auf eine neue Folge. Verrückt ;)

Gruß, Caro.

Klar kann das süchtig machen ;D