Kann Sportbegeisterter mit Sportmuffel zusammenkommen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja wenn man noch andere Hobbys teilt oder andere Sachen gerne zusammen macht , dann kann das klappen. Gegensätze ziehen sich an. Nicht sportlich sein bedeutet ja nicht, dass man zu faul ist um sich überhaupt zu bewegen. Ich denke eine solche Konstellation kann klappen, wenn man den anderen so akzeptiert wie er ist und ihm Ihr nichts aufdrücken will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

"Basics wie Fitnessstudio"?? Als ob das als basic zählt. help

dann ist die person doch relativ interessiert, etwas für ihre gesundheit zu tun und für sport.

Pharmazeut2000
Fragesteller

In meiner Bubble ist das basic, aber anscheinend sonst nicht so🤔

Ich würde jemanden der regelmäßig ins Fitnessstudio geht nicht als „Sportmuffel“ bezeichnen… eher jemanden der nie oder nur selten Sport macht.

ich bin schon sehr sportlich unterwegs, fände es aber anstrengend mit so einem „Sportbegeisterten“ zusammen zu sein wie du ihn beschrieben hast…

also wenn man einfach davon ausgeht, dass der eine gerne und ständig Sport macht und der andere nie und keine Interesse zeigt, fände ich es schwierig 👍🏻

Für mich persönlich nicht. Ich kann mir eine Beziehung mit einer Person die nicht so viel Sport wie ich macht nicht vorstellen.

FGE256  28.05.2023, 21:49

Kann nur zustimmen bro