Ein Mädchen schaut mich im Fitnessstudio an, kann es Interesse sein? Ich kann ihre Blicke nicht einordnen?

4 Antworten

Es gibt verschiedene Gründe, weswegen dich das Mädchen im Fitnessstudio anschauen könnte, beispielsweise:

  • ihr gefällt dein Äußeres
  • sie bewundert deine männliche Stärke und das fesselt sie
  • sie bewundert, wie ordentlich du die Übung durchführst (und möchte sich etwas davon abschauen und/oder weiß womöglich gar nicht recht, wie man das Gerät korrekt benutzt)
  • sie möchte das Gerät nach dir benutzen, wartet also ab, bis du es freimachst
  • du bildest dir nur ein, dass sie dich anschaut (sie könnte ja auch zu etwas in der Nähe von dir schauen) - vielleicht schaust du sie ja auch öfters als gewöhnlich an

Mein Tipp: Spreche sie (bei Interesse) ganz zwanglos mal an und finde mit der Zeit heraus, was der Grund sein könnte :-)

Nur weil sie dich ein wenig angeschaut hat, muss es nicht direkt Interesse sein. Menschen haben eben Augen.

Du willst nicht zu viel davon interpretieren. Es sind zu viele Menschen unterwegs, man wird oft von jemandem angeschaut. Mach dir keine Hoffnung

Jeder Mensch guckt mal mach dir kein Kopf wenn du sie ansprichst wird es schlimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch der für jeden gerne da ist