Kann sie damit 3km zur Schule fahren?

4 Antworten

Sie muss höllisch aufpassen!

Ist zu wenig Luft im Reifen, kann der Mantel von der Felge springen und das Rad blockieren. Da ist ein Sturz, vor allem in Kurven, nicht ausgeschlossen.

Wenn es nicht all zu weit ist und ihr vorsichtig fahrt wird das schon mal ok sein. Aber ein Foto hätte hier auf alle Fälle geholfen zu sehen was "wenig Luft" bedeutet. In meiner Vorstellung reicht das jetzt mal noch gerade so aus. Wissen kann das hier aber keiner ohne ein Bild.

Mit zu wenig Luft würde ich nicht fahren das kann den Reifen beschädigen.

Und irgendwie kann ich nicht verstehen warum man keine Luftpumpe hat sowas braucht man doch regelmäßig

Sagen wir so, mich würde die wenige Luft nicht davon abhalten, damit zu fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung