Kann sich jemand an dieses Ps1 Rennspiel erinnern?

1 Antwort

Kenne das Spiel leider nicht, aber habe mit den Informationen (Wetter, LKW,...) mal ein wenig gegooglet und bin auf das Spiel "Midtown Madness" (Windows und XBox). Rockstar Gaming hat paar Jahre später einen weiteren Open World Teil namens "Midnight Club: Street Racing" für die Playstation 2 herausgebracht.

Sonst bin ich noch auf "V-Rally" und "Gran Turismo" (beide 1997 für PS1) gestoßen bei denen die Beschreibung ungefähr zutreffen könnte.

Könnte es eines davon gewesen sein?

Woher ich das weiß:Recherche
DPato7
Fragesteller

Sorry für die späte Antwort. Es war leider keines davon. Gegoogelt habe ich auch schon wie ein verrückter. Habe sogar eine Liste mit allen PS1 spielen durchgeschaut. Aber ich denke nicht dass ich es rein am Namen erkennen würde da ich im Alter von 6 Jahren nicht auf den Namen des Spiels geachtet habe. Echt doof dass ich mich nicht an mehr erinnern kann. Aber was soll's vielleicht stoße ich irgendwann mal durch Zufall darauf