Frontschweine Lösung

3 Antworten

Frontschweine eines der besten Spiele auf der guten alten Playsi. Habs damals mit meinem bruder und Kollegen nonstop gespielt. haben sogar alle Orden im ganzen Spiel freigeschaltet.

Dein Enkel sollte versuchen dass alle aus seinem Team überleben, da man sonst nicht alle Orden erhällt.

andrea65n
Fragesteller

Das hat er mehrmals geschafft hat aber immer nur einen Orden bekommen. Kann es sein das es etwas damit zu tun hat in welcher Reihenfolge man die Zelte vernichtet?

CanisMajoris  17.01.2013, 23:38
@andrea65n

Ich hab da 2 Ideen:

  1. Es soll versuchen die Lazarette schnell zu zerstören.

oder

  1. Die Gegner dürfen die Lazarette nicht benutzen.

Das Level hat einen Bug ,das heißt man bekommt diesen Orden nicht egal was man anstellt.Hab das Spiel unzählige Male durchgespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fraontschweine ist so ein geiles Spiel. Habe es selbst schon duzende Male durchgespielt. Eine bestimmte Lösung gibt es nicht. Kann mich spontan auch nicht an das Level erinnern. Bitte genauer beschreiben

andrea65n
Fragesteller

es sind 4 Sanizelte. Eins steht ganz links nahe am Fluß, etwas entfernt das 2. auch am Fluß aber bischen höher rechts davon wieder höher steht ein Zelt und das Letzte ganz rechts ganz oben und weiter hinten. Gekämpft wird gegen 4 Kampfkeiler wenn ein Keiler das Zelt verläßt hat er 80 Punkte. Wird ein Zelt getroffen wo der Keiler noch drin ist geht das Zelt hoch und der Keiler hat nur noch 10 Punkte. Es gibt nur eine Brücke über den Fluß