Kann sich jeder Stand PC mit Wlan verbinden?

11 Antworten

Bei diesem PC lese ich nicht, dass er für WLAN eine Karte integriert hat. Dann brauchst du noch einen WLAN Stic zusätzlich den du an einem USB Port anschließen kannst am PC.

Kabellos kann das jeder, wenn er eine WLAN-Karte oder einen WLAN-Stick angesteckt hat.

man kann das nicht pauschalisieren. jedoch ist inzwischen so gut wie jeder rechner wlan fähig. wenn du dir nicht sicher bist musst du gucken, ob der rechner ein wlan adapter beinhaltet. andernfalls funkioniert es nur über lan. bei diesem rechner stand leider nichts von einem wlan adapter. kann also sein, dass keiner dabei ist. du kannst aber auch bei deinem anbieter nachfragen, ob du einen wlan stick (USB) von denen bekommst, dann klappt auch das mit dem wlan. ansonsten lan, wie gesagt.

Hey,

Nein es kann sich nicht jeder PC mit dem WLAN verbinden! Wie denn auch :D

Du müsstest dir einen WLAN PCI-E Adapter besorgen und den einbauen, dann sollte es funktionieren. Oder du greifst auf die USB Stick Variante zurück. Da musst den USB nur anstecken und es funktioniert(ist für den Laien einfacher)

Viel Spaß mit deinem PC ;)

LG

Blackcesar1