Kann sich ein Serienmörder ändern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 56%
Ja definitiv 44%

4 Antworten

Ja, können tut er es theoretisch schon, das kommt aber auch noch auf mehrere Faktoren an, aber es macht ihm ja offensichtlich Spaß also wird er es wahrscheinlich nicht tun oder es nur vortäuschen

Ja definitiv

Kommt natürlich immer auf den Täter im einzelnen an und dessen Beweggründe und alles. Hat er z.B. eine behandelbar psychische Störung, kann er sich ändern.

Ja definitiv

Jeder kann sich ändern, auch ein Serienmörder.

Aber nicht jeder will sich ändern, bzw ist fähig dazu.

Nein definitiv nicht

Nein, die Leute haben von Grund auf einen Schaden und da bin ich auch für die Todesstrafe.