Ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja ich freue mich auch immer 67%
Nein ist es nicht 22%
Ja aber ich freue mich nicht 11%

6 Antworten

Nein ist es nicht

Mich interessiert in Filmen sowas garnicht. Mir ist egal wer gequält wird, und ob überhaupt. Ich sehe alles immer relativ und neutral. Wenn jemand viel umbringt, ist halt so interessiert mich nicht, ist eh nur n Film, in echt würde mich das auch nicht interessieren. Ich ergötze mich nicht am Leid anderer, egal wer leidet, bei allen ist es mir egal. Weil mir Menschen meist von Grund auf egal sind, egal ob sie "gut" oder "böse" sind. - Normal ist das aber wohl auch nicht, von daher..

Ja aber ich freue mich nicht

Filme und Serien manipulieren einen ja auch sehr stark, weil meistens klar zwischen Gut und Böse unterschieden wird bzw. weil man eher mit der Hauptfigur mitfiebert als mit Nebenfiguren.

Ja ich freue mich auch immer

Hey

Haha mir gehts da genau gleich ,ich liebe es wenn Personen in Serien oder Filme sterben

Lg ~L 🦆

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe True Crime halt 🤙
Nein ist es nicht

So richtig normal ist das nicht. Warscheinlich identifizierst Du Dich damit im dem Sinn, daß Dir das (momentan) nicht passieren kann.

Schau Dir mal alle SAW Teile im Original an. Dann denkst Du vll. etwas anders ;-)

Ps. ich kenne die alle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich freue mich auch immer

Hallöchen,

natürlich ist das normal. Es wäre unnormal, wenn man das nicht normal finden würde, denn diese Person hat in diesem Moment einfach den Tod verdient

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 💞 ich wünsche dir noch einen schönen Freitag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺