Kann sich ein Pärchen mit festen Zahnspangen beim Küssen verheddern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Ich weiß nicht, wie Zahnspangen heute beschaffen sind, aber zu meiner Zeit war das mit diesen Brackets durchaus möglich.

ja das geht..ich find das hört sich echt komisch an aber es ist gar nicht so leicht sich wieder zu "lösen"..mein bruder hatte das mal=)) ich hab mir immer gedacht sowas geht nicht aber okee. meine beste freundin hatte das auch mal und ich sags wies is , gar nicht so leicht die zwei dann wieder auseinanderzubringen

lg sabrina

Nein, wie soll das gehn?

Küsst du mit den Zähnen?

Theoretisch möglich wär das schon, aber ziemlich sicher passiert da gar nichts.

Ihr küsst euch doch nicht mit den Zähnen