Frage von angiiiixoxo, 117

Was für verschiedene feste Zahnspangen gibt es?

Es gibt doch Wahrscheinlich Verschiedene Arten von Festen Zahnspangen, und meine Frage ist jetzt, welche arten es gibt 😅 (Könnt ihr biiitte falls möglich ein paar Bilder einfügen?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celie2002, 76

Hey also es giebt natürlich verschiedene Arten von Breackets ich kenne aber nur 4 Arten also es giebt noch andere wie ein Gaumen bogen oder so 

Es giebt einmal: Speed Brackets, Keramik Brackets , Normale Breackets und es giebt dann noch Lingual Breackets das sind Breackets die werden von der Innen Seite des Zahnes geklebt die sieht man nicht von außen ☺

Hoffe ich konnte dir Helfen 

LG Celina

Antwort
von Miraa16, 71

Ich kenn nur die normale mit brackets, die kennst du bestimmt

Die wird manchmal nur oben, manchmal nur unten und manchmal oben und unten getragen ;D

Mehr kenn ich leider nicht:/

Kommentar von angiiiixoxo ,

Hmm ok, trotzdem danke für die antwort 😊

Kommentar von Miraa16 ,

gerne gerne ; D