Kann sich die Augenfarbe während dem Alter bei Hunden ändern?

4 Antworten

🥰 süß.... können diese Augen lügen....

Nein das bleibt so...nur der Hund wird größer und hat seinen eigenen Kopf (Diva sein)

Viel Erfolg mit dem WauWau

Augenveränderung nach dem Welpenalter sind immer ein Grund zum Tierarzt zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

Bitte las da mal einen Tierarzt drauf schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Das ist eine Frage für den Tierarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin