Seltener Pitbull

Wie viel ist mein Pitbull Wert ? - (Sport, Windows, Hund)

12 Antworten

Ganz ehrlich-- die Natur macht wunderschöne Tiere und der Mensch kupiert und zerstümmelt diese ,weil ihm dies und jenes nicht passt. Wieviel wäre der Hund wert ist deine Frage. Der Hund ist dir hoffentlich soviel Wert,das du ihn in gute Hände gibst und ihn nicht als Kampfhund oder anderes abrichten lässt. Das Geld sollte dabei eine Nebenrolle spielen. Jeder Hund hat den Charakter der ihm begebracht wird. Schade,das es immer noch Menschen gibt,die einen Hund abrichten und für Hundekämpfe einsetzen.

OMG -wer hat denn dies ohren so verstuemmelt das kupieren der ohren ist schon seit jahren verboten!

du weisst dass es fuer den verkauf solcher hunde grosse auflagen fuer die halter gibt? du weisst auch ,dass auch du fuer die hunde eine haltererlaubnis brauchst???

du schienst ein grosser "tierfreund" zu sein, und leider wenig ahnung von hundeliebe,hundehaltung und hundezucht zu haben und vom tierschutzgesetz auch :((((

Ich bitte dich. Es ist ja nicht schlimm das alles zu erwähnen, aber du musst SuperJumper8 ja nicht gleich Tierquälerei oder anderes an den Kopf werfen und das er keine Ahnung hätte.

Vielleicht hat sie den Hund aus einem Tierheim oder einem Tierschutzverband und hat überhaupt nichts mit dessen Vorgeschichte zu tun!

Also ich würde dir Vorschlagen dich bein nächsten Mal etwas zusammen zu reißen und dem fragenden User keine Beschuldigungen an den Kopf zu werfen.

Sehr freundlich. Danke.

ist ja schade dass die Ohren verunstaltet wurden. Der Arme. Den Wert kann man nicht in geld abschätzen. meine war das wertvollste was ich hatte. Für keinen preis hätte ich sie hergegeben.

Wir sind hier nicht bei einer Versteigerung, man zahlt für einen Hund das, was er einem wert ist. Ich wünsche Dir daß du Ihn verkaufen kannst und er einen Menschen bekommt, der Ihm das gibt was ein Hund braucht.

Ein vierjähriger Hund, illegal kupiert und mit einer Pigmentstörung im Auge? Mit den entsprechenden Eigenschaften auf dem grauen Markt möglicherweise mit Mondpreisen zu verkaufen, allerdings würden euch hier bereits die Freunde der echten Kampfhunde längst die Bude eingerannt haben.

Fällt also flach.

Bleibt der Verkauf an normale Menschen. Da würde ich mal 200-250 Euro ansetzen, denn in diesem Bereich liegen auch Tierschutzhunde. Mehr ist kaum drin.