Kann sich daraus noch etwas entwickeln?

5 Antworten

Habe Geduld Bro. Sie wird noch kommen. Immerhin kennt sie dich. Was nicht ist, kann noch werden. Du magst sie doch erst seit einer Woche.

Mach dir keinen Kopf! <3

Also bei mir war genau dasselbe. Ich hatte mich verliebt bzw bin immernoch verliebt. Früher hat sie jeden Umarmt außer mich wir hatten eigentlich garnicht geredet. Ich weiß nicht mehr wie, aber irgendwie haben wir uns befreundet und sind jetzt beste Freunde und unternehmen sehr viel zusammen. Ich hatte damals überhaupt keine Hoffnung aber trotzdem hat es irgendwie geklappt. Glaub einfach an dich und lass alles bisschen Zeit.

Dark258
Fragesteller

Jo. Danke für die Antwort

vergiss sie. Du wirst safe ne andere finden

Dark258
Fragesteller

Jep.

Würde es einfach versuchen, frag sie ob sie mal nach der Schule was mit dir machen will. Wenn sie nein sagt oder eine Ausrede sucht weißt du Bescheid aber wenn sie ja sagt dann kann es gut sein das du sie auch interessierst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dark258
Fragesteller

Die Sache ist ich hab irgendwie das Gefühl das ich sie nicht jucke und ich weiß nicht ob das überhaupt noch was werden kann

Sasa1516  02.09.2020, 16:32
@Dark258

Wenn sie wirklich überhaupt kein Interesse an dir hat dann Versuch doch mal sie zu beeindrucken. Sei zum Beispiel besonders nett zu ihr und Benimm dich wie ein Gentleman. Sowas find ich immer gut

Dark258
Fragesteller
@Sasa1516

Nach der Schule hab ich auch eigentlich keine Zeit. Wenn dann würde ich sie wegen Wochenende fragen, aber weiß nicht, ob das zu direkt oder zu früh ist

Sasa1516  02.09.2020, 16:38
@Dark258

Am Wochenende passt ja auch. Wenn du dich noch nicht traust oder es unpassend ist dann warte aber ich persönlich würde sie direkt fragen

Dark258
Fragesteller
@Sasa1516

Ja. Okay. Aber dann auch direkt fragen ob man zu zweit was macht oder so mit anderen Kollegen?

Sasa1516  02.09.2020, 18:21
@Dark258

Wies dir lieber ist. Kannst dich natürlich auch erstmal mit Freunden dabei treffen und danach mit ihr allein. Wie du dich halt wohlfühlst

Abwarten und Tee trinken!