Kann sein, dass durch Netflix mein Laptop Speicher voll ist?

2 Antworten

Ich selbst habe auch Netflix. Netflix ist eine Webseite, die Filme und Serien "streamt". Beim streamen werden Daten nur temporär im Cache gespeichert. Von daher "sollte" deine Festplatte eigentlich nicht voll werden vom Streamen.

LG Staubsauer23 =)

japadapadux1
Fragesteller

Das habe ich auch schon gehört, aber ich habe die gelöscht. wie kann es sein dass mein speicher immer noch voll ist? Bzw wie Krieg ich wieder platz?

McJoker55  28.08.2015, 16:39

alle Dateien löschen die du nicht brauchst. Das kannst du einzeln machen oder mit einem Programm. Google hilft dir bestimmt.

Staubsauer23  28.08.2015, 16:40

Eben. Ich glaube kaum, dass du 500GB an SEHR wichtigen Daten hast. ^^'

Wofür gibts wohl

AVG TUNE UP UTILITIES 2014

oder

JAM Tree Size Free?

japadapadux1
Fragesteller

Habe ich