ZTE Handy Speicher Voll?

4 Antworten

Naja Lieder sind nicht gerade groß, versuch mal Apps zu löschen, die du nicht brauchst da diese auch schnell viel Speicherplatz belegen können.

Außerdem ist eine 2gb Speicherkarte nicht gerade groß, guck mal nach ob du nicht irgendwo vllt eine 8gb Karte oder noch größer günstig bekommen kannst, die kosten heutzutage nichtmehr viel.

Außerdem schau mal nach, ob er überhaupt Bilder, Videos, Lieder etc überhaupt auf der Speicherkarte speichert und nicht auf deinem Handyspeicher, das muss man nämlich meist erst auswählen

Mahsa233
Fragesteller

Hmm ehrlich gesagt hab ich auch nicht so viele Apps jetzt drauf nur das Nötigste deswegen wundert es mich

UnForCereal  24.10.2018, 20:12
@Mahsa233

Weißt du zufällig welche ZTE das genau ist bzw wieviel Speicherplatz das Handy an sich hat? Und guck mal nach wo er die Dateien standardmäßig speichert, kann auch sein dass er die gar nicht auf die Speicherkarte ablegt.

Mahsa233
Fragesteller
@UnForCereal

doch hab es vor paar tagen so eingestellt das er eigentlich alles ab jetzt auf die Speicherkarte ablegt aber sehe grade unter speicher das er bis jetzt nur 205 MB von 15,00 GB verwendet wurde von der speicher karte deswegen kann es sein das ich ein fehler gemacht habe

UnForCereal  24.10.2018, 20:20
@Mahsa233

Welcher Speicher ist dann jetzt voll ? Weil das L7 ja 8GB internen Speicher hat und du meintest , dass du eine 2GB extra Speicherkarte drin hast. Wie kommst du damit denn jetzt auf 15GB ? :D

Hast Du die Meldungen schon bekommen , bevor du das eingestellt hast ? Weil er ja erst ab dem Zeitpunkt die Dateien auf der Speicherkarte ablegt.

Mahsa233
Fragesteller
@UnForCereal

die speicherkarte ist 2GB aber es wird nur als 15 GB angezeigt

Da musst du eben mehr löschen, auch Apps, die du nicht brauchst, oder auch Fotos.

Mahsa233
Fragesteller

auch bei einer Extra speicher Karte mit 2 GB??? kannst du mir ungefähr sagen wie viele Datein ich mit 2 GB haben kann???

Probier mal DROID OPTIMIZER

Danke Leute!!! habs gegoogelt das problem war das mein Externer Speicher einfach zu voll war hab jetzt ein paar apps auf die Speicherkarte Verschoben und siehe da die Meldung zu wenig speicher ist wieder weg alles gut und Handy läuft wieder astrein aber trotzdem danke für eure hilfe!!!