Kann Niveacreme ablaufen?

5 Antworten

Du willst sie ja nicht essen.

Solange sie noch gut reicht und sich auf die Haut streichen lässt, ist alles in Ordnung.

Durch den hohen Fettgehalt kann sie nicht schlecht werden - es sei denn, sie riecht ranzig, dann sollte sie entsorgt werden

Ich benutze seit vielen Jahren Niveacreme, auf den Ablauf habe ich noch nie geschaut. Passieren kann ganz bestimmt nichts, wenn Du die Creme verwendest.

Nivea ist Schrott aus Erdöl .. Die App Codeckeck zeigt die bedenklichen Inhaltsstoffe. Schmeiß den Müll weg und nimm Lavera, Kneipp oder Weleda.

Ja kann sie, aber dann riecht sie ranzig