Kann nicht schlafen was machen?

5 Antworten

Smartphone weg legen. Entspannen. Augen zu. Schlaf kommt dann von alleine.

Nicht schlafen können ist ein Zeichen , das man nicht ausgeglichen ist. Es könnte sein das man unter zu großem Druck steht. Es gibt da eine Möglichkeit sich durch SB soweit zu entspannen, das man mit entsprechender Übung ganz schnell wieder mit sich im Einklang befindet und die nötige Ruhe und Entspanntheit erreicht um gut 👍 einschlafen zu können. Mir hat es jedenfalls sehr gut 👍 geholfen und ich mache das heute noch gern.

Es ist Vollmond, da geht es manchen Leuten so. Es gibt schlimmeres. Wird Dir in Zukunft vermutlich noch mal passieren. Kannst Dich einfach daran gewöhnen.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Schlafen gehn. Einfach mal hinlegen und versuchen abzuschalten, das Blaulicht vom Smartphone unterdrückt das Schlaf-Hormon Melatonin. Leg das Gerät mal bei Seite, dreh dich um und denk an was schönes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh schlafen und leg dein Handy weg. Je länger du in dei. BILDSCHIRM schaust desto unwahrscheinlicher ist es, dass du schlafen gehen willst. Liegt am Blaulicht.