Kann nicht schlafen ohne licht im zimmer :(

2 Antworten

Naja, ganzes Licht im Zimmer ist schon etwas nervig.
Lass Dir als Schalter einen Dimmer einbauen, etwas runterdrosseln ist doch besser
als da im vollen Licht zu liegen.

Mache Dir das "Einschlafen" so bequem wie möglich. Auch keine Probleme und viele Gedanken mit in den Schlaf nehmen. Mit DENKEN sollte man immer fertig sein, wenn man ins Bett geht.
Dann kann man besser ein-und durchschlafen.

Kauf Dir Doch einfach ein Nacht Licht. Da gibt es doch so tolle Sachen, z.B Sterne die an die Wand geworfen werden. Man kann sowas auch ganz einfach selber bauen.

Besorge Dir ein großes Einmachglas mit Deckel. Steche in Alufolie (die das Glas bis zum Rand bedeckt, in das Glas, nicht außen rum tun) viele kleine und große Löcher (nicht zu groß sonst siehts.. doof aus)

Die Alufolie dann in das Einmachglas. Im ein Euro Shop gibt es solche... ich hab keine Ahnung wie man die nennt. Runde Lichter, die kann man sich auch unter Schränke hängen usw. Batterie rein, drauf drücken, dann leuchten die und werden nicht warm. Wahlweise geht auch eine kleine, weiße Lichterkette die nicht warm wird. Lichterkette rein, Deckel zu, staunen.