Kann nicht auf AV umschalten, was tun?

2 Antworten

AV hab ich im tiefsten Hinterkopf war vor Jahrzehnten wichtig. Audio/Video war entweder radio über fernsehen oder den Zweieingang DVD abrufen. Heute gibt's ne Input taste die den Eingang von Scart/HDMI/DVD und sowas auswählt

Djamila01
Fragesteller

Ich hab keine Input Taste auf meiner Universal Fernbedienung, auch nicht auf meinen Receiver, ich kann nicht auf meine Ps3 zugreifen, Kabel sind a geschlossen, ich muss da drauf was machen . An ist sie auch, nur komme nicht auf den Kanal :(

MarSusMar  07.01.2019, 17:59
@Djamila01

Die taste hat auch keine Buchstaben das ist ein Viereck mit einem Pfeil in das Viereck meist ganz oben

BD´s gibt es online!!!!!!

Der müsste sobald Du die PS3 anschaltest von alleine auf den AV Kanal umschalten,über das Scartkabel bekommt der Fernseher dann ein Schaltsignal.