Heitech universal Fernbedienung?

1 Antwort

Hast du einen TV von einem Hersteller aus der Tabelle von Schritt 1.1?

Wenn ja, Fernseher einschalten (mit alter Fernbedienung oder am Gerät), auf der Heitec-Fernbedienung die Taste "TV" drücken und halten und dann zusätzlich die dem Hersteller entsprechende Taste aus der Tabelle drücken und halten.
Wenn sich der Fernseher ausschaltet, beide Tasten loslassen.

Alternativ:
Manuelles Suchen wie ab 2.2 beschrieben oder mit Code aus Liste.
Oder hast du die (funktionsfähige) Original-Fernbedienung noch?

Woher ich das weiß:Recherche
Julien289
Fragesteller

Ich hab es versucht aber es funktioniert irgendwie nicht ich kann weder laut leise noch sonst irgendwas obwohl ich es so gemacht hab wie beschrieben

140Colin  14.05.2022, 08:47
@Julien289

Dann kannst du ja immernoch die verschiedenen Codes ausprobieren.

Julien289
Fragesteller
@140Colin

Ich hab jeden Code wo in der Anleitung wo dabei war eingegeben aber es passiert nix

140Colin  14.05.2022, 12:25
@Julien289

Ist zwar ein wenig seltsam, aber evtl. kennt die Fernbedienung den Fernseher einfach nicht.
Die alte Fernbedienung hast du vermutlich nicht mehr, oder?
Mit der genauen Bezeichnung der Original-Fernbedienung oder des Fernsehers könnte man vielleicht eine passende Ersatzfernbedienung finden.