universal Fernbedienung thomson roc3112

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dieselbe Anleitung hast, wie ich, steht auf Seite 9 ganz oben links die Schrittfolge zur Eingabe des 4-stelligen Codes. (siehe Bild)
Den Code findest du in der Code-Liste.

Stehen dort unter dem Receiver-Hersteller mehrere Codes, sollten alle durchprobiert werden, um zu sehen, welcher am besten funktioniert.

Gruß DER ELEKTRIKER

Thomson ROC3112 - (Technik, Fernsehen, Fernbedienung)

Es steht auch die genaue Schrittfolge drin, wenn man doch nur lesen könnte....

In der Regel suchst Du den Code des Receivers aus der Liste raus. Du drückst auf der UNI-FB die Taste RECEIVER. Dann drückst Du eine bestimmte Taste auf der UNI-FB. Meist muss man sie länger drücken. Meist heisst sie SET. Dann gibst Du den Code ein und probierst die FB aus. Geht es nicht, suchst Du den nächsten Code raus und machst alles wieder wie oben.

Schau nochmal nach, ich hatte vergleichbare Geräte mit 2 Heftchen dabei, eine Anleitung und eine Code-Liste. Prinzip ist immer gleich: Fernbedienung in den Eingabemodus bringen (wie das geht, steht garantiert irgendwo) und dann den entsprechenden Code eingeben und bestätigen.