Kann nan jemanden zum pinkeln bringen indem man ein bestimmten grif verwendet oder Druck an eine bestimmte Körperregion macht?

5 Antworten

Hallo ModernArtLife,

in Bezug auf Babys oder Kleinkinder hatte ich mal gelesen, dass man sie in warmem Wasser baden lassen mag, wenn sie kein Pipi machen. Dann würde das quasi wie von selbst gehen.

In dem Zusammenhang existiert das Mysterium, jemandem im Schlaf die Hand oder den Arm in warmes Wasser zu legen - und die Wasser würden fließen.

Ich kann mir vorstellen, dass im Unterbewusstsein so etwas wie Wasser zu Wasser zustandekommt - was vielleicht darauf zurückführbar ist, dass wir im Bauch der Mutter im warmen Wasser gelegen haben und auch nicht anders konnten, als die Wasser dort fließen zu lassen.

Bekannt ist auch das Sagen von etwas wie "bschschschsch" oder ein Fluss oder Plätschern von Wasser in der Nähe. Auch da kann wieder Wasser sich mit Wasser verbinden, wo es dann gemeinsam fließen will. Nach einer Op hatten sich bei mir mal die Wasser verhalten - und sie flossen dann, wo ich einen solchen Wasserfluss gehört hatte. Systematik - oder einfach, dass sich dieses Verhalten zu dem Zeitpunkt aufgelöst hatte - das vermag ich nicht zu sagen. In letzter Zeit beobachte ich aber, dass immer dann, wenn ich im Bad bin und irgendwas am Waschbecken mache, auch Wasser aus mir fließen möchte und dringlich wird.

Als ich noch Kind und auch schon Teenager war, reichte ein bestimmtes Maschinengeräusch aus, um Dringlichkeit zu verursachen - aber keinen direkten Wasserfluss. Das war schon bei heftigem Lachen anders, und davon berichten immer wieder viele Menschen. Man mag dann jemanden Kitzeln oder anderweitig zum Lachen bringen, um das zu provozieren.

Umgekehrt wird auch immer wieder berichtet, das gerade kaltes Wasser die Miktion anregt oder auch direkt auslösen kann. Das habe ich schon selbst an mir bemerkt und mag auf Kontraktionen und wieder Entspannungen, die das kalte Wasser auslösen mag, beruhen.

Immer wieder wird auch gesagt, dass man den Bereich der Blase massieren oder drücken kann, was eine Dringlichkeit hervorufen soll oder verstärken kann. Von Letzterem ist auch schon berichtet worden. Ob das geht, mag individuell sein und ggf. vom Haltemechanismus abhängen. Jemand hatte mal davon berichtet, eine andere Person - möglicherweise den Bauch umfassend - hochgehoben zu haben, und deren Wasser sind losgeflossen.

Es ist auch schon berichtet worden, dass ein Klopfen auf die Körperregion die Miktion anregen könnte, man das bei einem Verhalten der Wasser probieren könnte.

Ins sexuell Erotische geht eher eine Berührung der G-Fläche von innen, wobei die Harnröhre indirekt berührt wird. Gleichermaßen kann man in der Region Druck auf die Blase ausüben. Das Squirten, das man bei einigen Menschen dann beobachtet, mag nicht allein von der Flüssigkeit des paraurethralen Gewebes sondern auch von Wasser stammen.

Was ich selbst an mir schon beobachtet hatte, war ein spontaner Wasserfluss in Folge von intensivem Kitzeln der Spitze des gestreckten Stabs - wie ich gern sage - wieder ein sexuell erotisches Moment. Das rüttelt so im Bauch, das es den Haltemechanismus, wo er geschlossen bleiben sollte, öffnen kann. Da hatte - zu meiner Verwunderung - auch mal ein leichter Wasserstrahl aus der Dusche auf diese Stelle umso mehr Wasser ausgelöst.

Es bleibt vieles vielleicht ein Mysterium, manches mag gehen. Letztlich käme es dann auf den einen oder anderen (Eigen)Versuch an.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ModernArtLife
Fragesteller

ufff du bist ja aber ein geiler pinkelfetischist!

EarthCitizen20  15.11.2023, 09:30
@ModernArtLife

Nun, der größte Fetisch sei die gesellschaftliche Fetischierung von Lifestyle-Themen - schmunzel.

Weil dieses Thema sehr häufig fetischiert wird, Menschen da häufig auch verunsichert sind und Fragen habe, berate ich es hier auf der Plattform.

Somit sind mir so manche Aspekte neben eigenen Beobachtungen einfach schon untergekommen.

Das Thema betrifft ja etwas, was wir täglich machen und praktischerweise wie physiologisch unterstützt verplanen, wo es spontan nicht überall nass werden sollte. Damit mag sich ein gewisser Reiz in der Spontanität eröffnen - und ich spreche dann schon von der Erotik der Wasser.

Wo aber die Wasser nicht fließen wollen - Verhaltung - es aber sollen, haben wir eine gesundheitliche Thematik vor uns.

Manchmal hilft es,den Wasserhahn in dessen Beisein aufzudrehen. Durch fließendes Wasser fließt es dann auch bei der Zielperson.

Also ich habe mal bei meinem besten Freund wo er zappelnd neben mir lag mit der Hand am unteren unteren teil des Bauches und auch an der Blase gedrückt und dann konnte man auf einmal einen guten Fleck auf der Jeans sehen

In Filmen wird häufig gezeigt, dass bei einem Schlafenden die Hand in warmes Wasser gehalten/gelegt wird und er sich dann einnässt. Keine Ahnung, ob das wirklich funktioniert!

wenn einer Nachts schläft. Und man dann seine Hand in ein kaltes Wasserglas tut soll derjenige angeblich Instant Pinkeln.

Ein beliebter Streich bei amerikanischen jugendlichen