Kann nan gute frage.net telefonisch erreichen?

3 Antworten

Wenn die Nummer im Impressum nicht geht, dann versuch die richtige Nummer per e-mail anzufragen, wenn es wirklich wichtig ist.

https://www.gutefrage.net/kontakt

Beim Cm ist spätestens um 9 jemand vor Ort, um 17 ist da aber Feierabend…so glaube ich jedenfalls ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ja das geht. Im Impressum ist eine Telefonnummer hinterlegt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 13:47

Wenn ich da anrufe heißt es Nummer ist nicht vergeben

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 14:01
@janvalperz

Es wäre mir wichtig zu telefonieren. Ok danke

Ja, kann man.

Schau einfach mal ins Impressum.