Warum kann man Amazon nicht mehr telefonisch erreichen?

3 Antworten

Du musst nur den Call-Back-Button drücken, Nummer eingeben, bestätigen und nach gefühlten 5 Sekunden klingelt Dein Telefon und Du hast einen Amazon-Mitarbeiter (i.d.R. Callcenter mit Zugriff auf Deine Daten/Bestellungen) am Telefon! *easy

Geldeinsparung. Sonst müsste man ja Callzentren besetzen, das kostet Geld.

Geld Geld Geld ist alles was zählt auf der Welt.

OnePiecefan847
Fragesteller

Und dachte schon das , sie wegen der beschwerden das ausgemacht haben.

Kann man noch.

unter +49 800 5052835

Diese Nummer ist auf der offiziellen Homepage allerdings nur für Anliegen zu Amazon Logistics gelistet