Kann Nagellack ablaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn er dickflüssig wird oder eintrocknet. Dann hält er auch nicht mehr lange und bröckelt schnell von den Nägeln.

GinaLee
Fragesteller

Danke. :-)

Nö, er kann nur austrocknen :) Ich hab uralten letzens noch gefunden der ging super

GinaLee
Fragesteller

Dankeschön ... ^^

Ja kann er. Meistens ist aber der Nagellack noch ein weiteres Jahr nach Ablauf zu gebrauchen. Sollte er mal vorzeitig dickflüssig werden kann man Ihn mit ein paar Tropfen Nagellackverdünner wieder geschmeidig machen. Nagellack sollte dunkel stehen und Zimmertemperatur.

ja er kann ablaufen.... wenn er nicht mehr flüssig ist sondern am pinsel ein klumpen papige masse hängt...er hält ziemlich lang so ein jahr oda ein halbes?! ich hab keine ahnung!!

GinaLee
Fragesteller

Dankeschön :-)

Nagellack ist nicht ewig halbar. Danach wird er dickflüssig.