Kann nachts nicht ohne meine Freundin schlafen.?

3 Antworten

Ohhh! :D

Ich finde das völlig normal. Ich konnte auch nicht ohne meinen damaligen Partner einschlafen und das 8 Jahre lang. Alleine schlafen ist blöd und man gewöhnt sich so schnell daran.

Das ist absolut normal, aber ein unerträgliches Gefühl. Es wird aber irgendwann erträglicher

Ich habe das nach 8 Jahren Beziehung mit meine Mann immer noch, ich schlafe schlechter und unruhiger wenn er nicht da ist.

Das bezeichnet man als „Verliebtheit“. Eine Krankheit, schön, ungefährlich und meist nicht von langer Dauer.