Kann mit meinem Team nichts anfangen? Job gefährdet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, dein Kommentar ist nicht mit ein paar Sätzen beantwortet, findest du das ebenso?

Fundamental: Beobachte dich selbst erst ein mal, gehe mit dem Gedanken konform das du gern King of Kollegen wärst.

Solch eine Stellung fordert zwei Dinge, geben und nehmen, im Klartext, erarbeite dir eine entsprechende Stellung in deinem Team. Gib jedem Mitglied/Kollegen das was ihm gebührt.

Wie du schon sagst, Neuerungen kannst du ins Gespräch bringen, dabei niemals die Meinung anderer, untergraben oder zunichte reden.

Deine Chefin ist mit ihrer Arbeit verwurzelt, beobachtet dein Verhalten nicht und wundert sich womöglich über dein Verhalten.

Nach einiger Zeit wirst du erfahren das du gefragt und anerkannt bist, dann macht auch dir die Team Arbeit auch wieder Laune. Jo.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
miiilchcafe
Fragesteller

Das setze ich schon mal um. Gruppen wurden neuverteilt. Meine lieblingskollegin ist bei mir. Und Vertrag wurde überraschend schon heute verlängert😁

miiilchcafe
Fragesteller

Kommunikationstipps sind spitze!

Lebenssaft  07.08.2018, 00:52

Hey miiilchcafe, glaube es mir (wenn auch unbekannt) ich freue mich zu lesen, das es dir besser geht, die Dinge positiv siehst und bereit bist, sie auch umzusetzen, weiter so, mach`s gut. Jo