Kann mir wer philosophische Manga empfehlen, aus denen man mehr oder weniger etwas lernen kann, oder die seine eigene Einstellung gegenüber Dinge ändern kann?

3 Antworten

"Buddha" und "Phoenix" hat mich vieles anders sehen lassen. Beides von Osamu Tezuka. Ansonsten ein Buch von Kenji Miyazawa namens "Night on the Galactic Railroad". Gibt es auch als Anime.

Fate/Zero passt perfekt. Jedoch hat Fate/Zero keinen Manga soweit ich weiß, jedoch einen Anime und eine Light Novel.

itachiderboss
Fragesteller

Du schon wieder😉