Kann mir wer einen N64Emulator empfehelen wo Super Smash Bros total flüssig läuft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mupen 64 is eh K💩cke. Der war schon immer ein Ruckelkanditat, egal wie schnell der Rechner ist.

Leider hast Du keine Angaben zu Deinem PC gemacht. (Ich sags mal so. Du müsstest schon einen uralten Athlon XP 2300 haben, damit es eng wird)

Ich habe mal auf meinen aktuellen Ryzen 5 2600X die Power auf 2 Kerne und 2200 MHz beschränkt. Trotzdem nur max 6 % Auslastung

Projekt 64:

getestete Verisonen :

  • 2.3.2 (Public release)
  • 3.0.1 (Public release)
  • 4.0.0-5825 (Development release) (neuer crasht! bei smashbrothers)

https://www.pj64-emu.com/windows-downloads

Beim Projekt 64 geht das spiel garnicht

...doch geht, lediglich die Devels ab Dev-4.0.0-5830-3576bb2 machen Ärger (sind ja auch keine stabilen versionen)

Benutze einfach die stabile 3.0.1 damit machst Du nichts verkehrt. (wie gesagt, auf der Devel 4.0.0-5825 läuft's noch)

Youtuber88
Fragesteller

Vielen dank ich habe mir Projekt 64 Version 1.6 geholt da läuft das spiel flüssig.