Fehler bei ocarina of time emulator projekt 64

2 Antworten

Wenn du mir die Fehlermeldung korrekt abschreiben könntest, wäre das super. Bis dahin, welches Grafikplugin benutzt du, Tabst du manchmal raus aus dem Emulator (z. B. Escape oder Alt + Enter, Windows-Taste drücken)? Welche Version hat dein Project 64?

blabla178910
Fragesteller

also rausgetabt hab ich nicht und die plugins sind jabos ... version 1.7.0. wenn dass das ist was du meintest und das die version von projekt 64 ist 2.1.0.1 die fehlermeldung ist "while processing the graphics data an exception occourred you may need to restart the emulator" und dann kommt "CN64System::runRsp unknown memory action emulation stop"

Praetorian9  16.02.2015, 19:18
@blabla178910

Mmh... diesen Fehler kenne ich nicht. Anhand der Fehlerbenachrichtigung lässt sich allerdings herauslesen, dass es wohl an deinem Grafikplugin liegen muss bzw. an deinen Einstellungen. Was ich jetzt machen würde ist, mir ein anderes Grafikplugin zu besorgen. Dann kannst du mal gucken, ob der Fehler weiterhin auftritt. Ich würde den Napalm-plugin empfehlen. Den kann man hier downloaden: http://www.aep-emu.de/emus64.html Nach dem Download muss die Datei entpackt werden. In dem entpackten Ordner befinden sich 3 Dateien. Eine dieser drei Dateien ist ein Wrapper, der kommt zum roten Icon des PJ64, die andern 2 müssen in den Plugin-Ordner gelegt werden. Kopiere einfach jeweils alle 3 zum Icon und nochmal in den Plugin-Ordner. Wenn du den Emulator öffnest wählste Napalm unter Optionen, Einstellungen, Grafikplugin aus (kenne nur die Versionen 1.6 und 2.1, die 2.1.0.1 noch nie gesehen). Wahrscheinlich musst du dann unter Optionen, Grafikeinstellungen dann noch kleinere Einstellungen vornehmen, wie die Bildschirmgröße. Tut mir leid, dass ich nicht besser helfen kann. Es kann übrigens auch sein, dass das ein natürlicher Bug des PJ v.2.1.0.1 ist und ich den nicht kenne, weil ich eine andere Version verwende.

kann an der rom liegen