Kann mir wer bei der Programmierungs App helfen?

1 Antwort

Hallo,

dein Anchor-Tag ist falsch. Das target-Attribut ist inkorrekt definiert und muss innerhalb des Anchors liegen. Der Anchor soll in Paragraph-Tags eingeschlossen sein.

Die Struktur sollte folgendermaßen aussehen:

<p><a href="..." target="...">Link-Beschreibung</a></p>
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.Sc. Informatik mit FR Software Engineering
Jdididjskiy
Fragesteller

Es steht jetzt das dass a Element nicht im ankertext ist ich verstehe nicht wo ich,,cat photos hinschreiben soll

bormolino  09.12.2023, 22:26
@Jdididjskiy

Die URL kommt in das href-Attribut (das ist auf dem Foto korrekt) - alles was danach kommt ist falsch, das kannst du mit der Struktur vergleichen, die ich dir vorgegeben habe.

Das target-Attribut musst du noch auf den Wert setzen, den du haben möchtest (_blank, _parent, _top etc.).