Kann mir mit meinem iPad helfen?

2 Antworten

Versuch es mal kalt zu starten. Als erstes musst du das herunterfahren erzwingen. Welches Gerät bzw Betriebssystem Update hast du denn?

  1. Drücke die Lautstärketaste, die sich am dichtesten an der oberen Taste befindet, und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste, die am weitesten von der oberen Taste entfernt ist, und lass sie schnell wieder los.
  3. Halte die obere Taste gedrückt.
  4. Lass die obere Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Bei Modellen mit Hometaste wie in deinem Fall:

Bild zum Beitrag

Vielleicht geht es ja dann. Falls du kein Bose Kopfhörer/Boxen benutzt würde ich das Programm „Bose Connect“ einfach runterschmeißen.

LinX_sys

 - (Apple, iPad)

Nilsplayer
Fragesteller

Danke dir hat direkt funktioniert 👍

Linxsys  27.04.2023, 09:16
@Nilsplayer

Perfekt. Solltest du aber nicht immer so machen. Das tut dem IPad auf Dauer nicht gut. Schön das ich helfen konnte.

Nilsplayer
Fragesteller

Wusste nicht, dass es ohne swipen geht

Schonmal versucht, Bluetooth aus- und wieder einzuschalten?
Oder kommst du gar nicht mehr ins Kontrollzentrum?

egal ob ich das iPad aus mache

Heißt "ausmachen" in dem Fall "Standby" oder "Herunterfahren"?
Falls noch nicht geschehen, würde ich mal einen Neustart probieren.

Nilsplayer
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich durch die Anzeige nicht mal Neustarten kann. Das einzige was funktioniert ist die homebutton Taste und Lautstärke. Kann jedoch nicht rüberswipen um es ganz auszuschalten. Also Touch funktioniert nicht