Klickgeräusch bei Ipad?

2 Antworten

Wenns eins von den neueren Modellen ist, dann kannst du in den Einstellungen unter Allgemeines - Home Button die Haptik vom Knopf einstellen. Das "Klicken" wird digital erzeugt weil es eigentlich kein richtiger Knopf mehr ist. Deswegen kommt das sobald du die Hometaste oder den Rand der Taste berührst.

Thomas485
Fragesteller

Nee geht bei mir nicht. Hast du nich einen anderen Tipp

Hey Thomas,

Keine Sorge, das kann unter Umständen normal sein. War glaube ich damals bei meinem alten iPad auch der Fall. Sofern der Button noch korrekt funktioniert, würde ich mir da jetzt noch nicht so viele Sorgen machen. :-)

Viele Grüße

MrDog