AppStore offline?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja bei mir geht er auch nicht. 56%
Bei mir geht alles 44%

4 Antworten

Ja, kann schon mal vorkommen. Auch Apple hat mal Probleme mit den Servern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Bei mir geht alles

Guten Abend, also ich habe Ihrgend wie keine Störung. Bei mir Funktioniert soweit alles. Der App Store ebenfalls Apple Music und andere Dienste.

ShadowBlazeX
Fragesteller

Ja bei mir geht der AppStore nicht aber Apple Music hingegen schon, bis zu einem gewissen Limit, konnte 5 Lieder hören jetzt hat es abgebrochen. Liegt wahrscheinlich daran das nicht die ganze Infrastruktur down ist und es bei ein paar vereinzelten Nutzern wie dir geht.

05snk  04.04.2024, 01:44
@ShadowBlazeX

Ja, Safe. Weil hab auch bei X gesehen das viele betroffen sind…

Sollte wieder problemlos funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple
Ja bei mir geht er auch nicht.

Jo, bist da nicht allein, ich hab alles versucht irgendwie geht es nicht. Ich hab sogar mein Handy neugestartet und hab mein Sim pin vergessen.