Kann mir Jmd bitte helfen?

1 Antwort

Nimm Dein Fachbuch in die Hand und schlage nach. Niemand wird Dir hier diese Fragen beantworten. Ich jedenfalls nicht. Davon abgesehen lernst Du nichts, wenn man Dir alles vorsagt. Ich verstehe nicht, warum Du nicht in der Praxis oder Schule nachfragst, wenn Du etwas nicht verstanden hast.

Hier kannst Du auch noch etwas nachlesen:

Morphologie der Zähne - dentaldiary.de

ItsMe1331
Fragesteller

man kann auch vernünftig kommentieren und nicht so unfreundlich! Es hat schon seine Gründe wenn man sorted hier hochstellt oder?!