Kann mir jemand was zu diesem 😅 Smiley sagen?

3 Antworten

Der smiley allein ist gar nicht so wichtig. Viel interessanter ist die Frage "Wo denn" in Verbindung mit dem smiley. Das war ne Steilvorlage für ne Antwort von dir.

Mucki83
Fragesteller

In wiefern meinst du das?
Denn wie gesagt, ich kenne diesen Mann auch persönlich und naja, wir waren auch schon mehrmals intim miteinander.

Über die Situation gelacht. Der Smile drückt so nen bisschen die Verzweiflung nach nem Witz aus wenn man der einzige ist der gelacht hat. Ich hoffe das ist verständlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, er hat sich köstlich über den Kommentar amüsiert und fand ihn spaßig.