Wie soll ich mich anziehen(Weiblich Kleiderordnung Diamonds Köln)?

2 Antworten

Hey Also ich weis nicht ob du mit deinem outfit rein kommst... Ich war da schonmal drinnen und hab da jetzt nicht so drauf geachtet aber ich hatte halt eine schwarze hose an und ein eigentlich mehr oder weniger schickes Oberteil was insgesamt schick war aber auch als lässig durchging. Versuch vielleicht etwas anzuziehen was was schick ist... aber auch als lässig durchgeht und geg. Nicht zu overdressed :) Sonst geh einfaxh mal auf die Website falls es da eine gibt... ka und schau dort. :)

Diamonds, triple a etc sind die high class Möchtegern Clubs. Ich kann aus Erfahrung sagen das es teilweise auch auf die Laune der Türsteher ankommt. Mir persönlich ist es zwar noch nie passiert das ich nicht reingekommen bin aber man hört viel. Deshalb geh ich selten an die Ringe:-D Man sollte schon schicker angezogen sein darauf legen sie wert aber das ist in fast allen Clubs in Köln so