Hallo Leute muss ich vor momo Angst haben sie weiß wo ich wohne...?

1 Antwort

Momo war cool als Youtuber wie z.B. Jarow, und ein Haufen dümmer Insta-Menschen ihn nicht ausgelutscht haben.

Außerdem sollte jedem klar sein das Momo eine Puppe und völlig frei erfunden ist. Da haben sich die 3 Freunde aus Japan halt ein Spaß gegönnt. Aber wenn alle Jugendlichen von ihm gehört haben und die "originale" Nummer angeschrieben haben kann man sich ja gut vorstellen was das für mächtige Nachrichten sind.

Das mit dem ,,um genau 3 Uhr musst du ihn anschreiben" ist auch völliger Quatsch. Auf der ganzen Welt sind verschiedene Zeitzonen... Und wenn der Typ aus Japan das gesagt hat, meintet er Deutschland 3 Uhr oder Japan 3 Uhr?... Ein Paradox

Das schlimmste ist das die Medien Momo so ausleihern.
Jetztz ist er nicht mehr mysteriös sondern eine nervende Internetgestalt.